Langsam wird ja der Kader zusammengestellt, zur Not würde ich auch gerne spielen. Bin schnell, wendig und Fussballspielen kann ich auch

Würde für die Regionalliga sicherlich reichen ^^
Aber hier mal was neues, habe ich gerade unter op-online gelesen, wer weiß... vielleicht stimmt es ja =)
Offenbach - Der Kader der Offenbacher Kickers nimmt langsam Form an: Daniel Endres, Fabian Bäcker und Neuzugang Giuliano Modica haben heute ihre Verträge beim OFC unterschrieben.Nun ist es offiziell: Torwart Daniel Endres und Stürmer Fabian Bäcker haben bei den Offenbacher Kickers ihre Verträge verlängert. Beide erhalten einen Einjahresvertrag für die Regionalliga Südwest. Daniel Endres hat vom Verein auch eine Option angeboten bekommen. Damit kann der Vertrag zur nächsten Saison mit Einverständnis von Spieler und Verein verlängert werden. Der 28-jährige Schlussmann ist damit gleichzeitig der Dienstälteste OFC-Akteur im Kader. Fabian Bäcker bestritt in der vergangenen Saison 27 Partien für den OFC und schoss dabei ein Tor. Der 23-Jährige gilt bei zahlreichen Fans als Hoffnungsträger beim nötigen Umbruch der Mannschaft.
Neben den zwei bekannten Gesichtern der letzten Saison hat sich auch Innenverteidiger Giuliano Modica für Kickers Offenbach entschieden. Der 22-Jährige hat beim OFC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Modica spielte bereits in der Jugend in Offenbach. Seine letzte Station war die U23 von Eintracht Frankfurt. In 27 Spielen für die Eintracht erzielte der 1,84 Meter große Innenverteidiger ganze sechs Tore.
Der aktuelle OFC-KaderBisher im Kader für die Regionalliga-Saison 2013/2014: Daniel Endres, Fabian Bäcker, Giuliano Modica, Mathias Schwarz, Mohamed Tahiri, Cem Kara, Sascha Korb, Marcel Mosch und Stefano Meier.